Kostenlose Motorradbewertung!

Motorrad-Modell eingeben Schritt 1/4


    maximale Dateigröße: 10MB

    Mit dem Absenden des Formulars erkläre Ich mich mit den Datenschutzvereinbarungen ↗ einverstanden & willige der ausschließlich zweckgebundenen Datenverarbeitung ein.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.

    Bilder werden geladen - bitte gedulde Dich, bis die Anfrage versendet wurde.

    Motorrad Ankauf | Duisburg | Unfallmotorrad

    Motorrad-Ankauf in Duisburg (auch Unfallmotorrad) – Festpreis & ohne Besichtigung

    Inhalt:

    MOTO-MED – Dein Motorrad-Ankauf-Experte in Duisburg

    Motorradankauf in Duisburg – vertrauenswürdig unter Bikern!

    Wenn es um den Verkauf deines Motorrads geht, kannst du dich auf unsere Fairness und Ehrlichkeit verlassen. Ganz gleich, ob es sich um ein neues oder altes Modell, ein defektes oder Unfallmotorrad handelt, wir bieten dir einen angemessenen und fairen Preis dafür. Setze dich einfach per Telefon, WhatsApp oder über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung und wir machen dir in nur drei Schritten ein verbindliches Angebot – ohne Nachverhandlungen!

    Bester Ankaufpreis für dein Motorrad in Duisburg

    1.) Effektive Vermarktung mit 20 Jahren Erfahrung

    Aufgrund unseres breiten und interessierten Kundenstamms können wir sicherstellen, dass dein Motorrad in Duisburg einen Käufer findet. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir es in Einzelteilen verwerten oder nach einer gründlichen Überprüfung in unserer Community zum Verkauf anbieten: Unter Bikern findet sich immer ein Interessent.  Daher kannst du uns auch gern dein beschädigtes Motorrad oder ein Unfallmotorrad zum Ankauf in Duisburg anbieten!

    2.) Motorrad-Ankauf direkt ohne Zwischenhändler

    Wir schalten weder Vermittler noch Zwischenhändler ein, für die zusätzliche Kosten anfallen. Stattdessen wird dein Motorrad in Duisburg direkt von uns gekauft. Das bedeutet, dass du den vollen Kaufpreis erhältst. Warum also nicht noch heute von diesem großartigen Angebot Gebrauch machen?

    3.) Erfahrenes Team

    Dank unseres effizienten Kostenmanagements und des Know-hows unseres erfahrenen Teams sind wir in der Lage, unsere Angebote kosteneffektiv zu gestalten. Dadurch können wir dir für dein Motorrad meist einen besseren Preis anbieten als unsere Konkurrenz. Bei uns bekommst du den maximalen Kaufpreis für dein Motorrad in Duisburg!

    Motorrad-Ankauf in Duisburg: So geht’s

    (Barzahlung + Abholung + sofort + bundesweit) Es ist wirklich einfach:

    1. Telefonisch oder per Mail vereinbaren wir einen verbindlichen Festpreis und machen im Anschluss einen individuellen Abholtermin in Duisburg aus.
    2. Unser erfahrener Spediteur holt dein Motorrad vor Ort ab und zahlt den vereinbarten Kaufpreis. Wir legen großen Wert auf Integrität, daher gibt es keine nachträglichen Verhandlungen oder Feilscherei.
    3. Wir kümmern uns zudem und ohne zusätzliche Kosten um die Abmeldung deines Motorrads.

    Egal ob defekt oder Unfallmotorrad: Wir kaufen dein Motorrad in Duisburg und bundesweit. Weitere Regionen in Deutschland sind unter anderem:

    Berlin Dortmund Frankfurt Hamburg Hannover Köln München Nürnberg Motorradankauf NRW Bielefeld Bochum Bremen Dresden Düsseldorf Essen Hessen Leipzig Stuttgart

    Das solltest du für den Motorrad-Verkauf vorweisen

    Checkliste:

    • Fahrzeugbrief (ZBT I)
    • Fahrzeugschein (ZBT II)
    • HU/AU-Bescheinigung (TÜV-Bericht)
    • Serviceplan, Scheckheft und/oder Werkstattrechnungen
    • ABE/Gutachten/Einbau- und Bedienungsanleitungen von Zubehör und Anbauteilen
    • Handbuch/Bedienungsanleitung des Motorrads von der entsprechenden Marke
    • Ersatzschlüssel/Zweitschlüssel
    • Originalteile wie z. B. Auspuff, Sitzbank, Blinker usw.

    Wir kaufen dein Motorrad – unabhängig von Marke und Zustand – zu einem angemessenen Preis. Dabei ist es egal, ob es sich um Unfallmotorräder, defekte Motorräder, Motorräder mit Motorschaden oder Motorräder mit Getriebeschaden handelt.

    Das sagen unsere Kunden

    Alles super schnell und unkompliziert gelaufen. Sehr sympathisch.
    Sandra Holland
    Sandra Holland
    13:27 05 Sep 20
    Wir haben gerade die BMW K 1200 RS Baujahr 1998 meines Mannes an Moto Med verkauft. Fairer Preis, kompetente Beratung und schnelle Auskunft. Zügige Abwicklung. Jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank an Tino. Andreas E.
    Andrea Greiner
    Andrea Greiner
    18:16 18 Sep 20
    Alles perfekt und superfreundlich gelaufen. Pünktlich abgeholt, saubere Verträge und Abmeldung wie versprochenSehr zu empfehlen!
    Roy Siek
    Roy Siek
    07:31 17 Sep 20
    Entspannter Kontakt, nette Kommunikation, professionelle Abwicklung, mündliche und schriftliche Zusagen werden eingehalten. So stellt man sich das vor!Definitiv aus meiner Sicht empfehlenswert.
    Ka K
    Ka K
    11:20 16 Jul 20
    Tolle schnelle Abwicklung, alle Zusagen eingehalten und dabei noch sehr nett....besser gehts nicht! Absolut empfehlenswert!
    Ralph Minkus
    Ralph Minkus
    14:28 07 Jul 20

     

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden